Heute habe ich etwas nur für die Ladies: am 17.11. findet bei mir im Studio in Hamburg ein exklusiver Fotografie- und Bildbearbeitungsworkshop nur für Fotografinnen statt. Auf mehrfachen Wunsch wird hierbei kein weibliches Model, sondern ein “ganzer Kerl” fotografiert: Model Mirko wird uns vor der Kamera zur Verfügung stehen und euch die Möglichkeit geben, euch in Ruhe mit Studiolicht, Kameraeinstellungen und Posing zu beschäftigen.

In entspannter Atmosphäre haben maximal sechs Teilnehmerinnen die Möglichkeit, ihre Fotoideen mit Mirko umzusetzen. Im Anschluss an das Fotoshooting werden wir die schönsten Bilder des Tages gemeinsam bearbeiten, damit ihr gleich etwas “Fertiges” mit nach Hause nehmen könnt. Der Workshop eignet sich sowohl für Anfängerinnen als auch für fortgeschrittene Teilnehmerinnen.

Die Rahmeninfos:
Wann? Samstag, 17.11.2012
Dauer: 11 Uhr bis 17:30 Uhr
Wo? Evangeline Cooper, Elbchaussee 64, 22765 Hamburg
Model: Mirko
Kosten: 220,- Euro inkl. MwSt.
(nichtkommerzielle Bildrechte sind im Preis enthalten)

Eure verbindliche Anmeldung erfolgt nach Vorabüberweisung der Workshopgebühr. Zahlungsinfos und Anmeldung unter mail@evangeline-cooper.com. Bei Fragen stehe ich euch gerne telefonisch unter 0170 – 32 63 875 zur Verfügung.

Ich freue mich auf euch!
Evey

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>