Vor einigen Tagen war das Model Clara Pierrotti aus Brasilien bei mir im Studio. Für Styling und Visagistik war Izzla Gorgiys bei uns und hat einige tolle Verwandlungen gezaubert. Das erste Set ist mein persönlicher Favorit, weil es melancholisch-schwer und zugleich doch sehr fashionable ist. Aber seht selbst:

Clara Pierrotti by Evangeline Cooper

Clara Pierrotti by Evangeline Cooper

Clara Pierrotti by Evangeline Cooper

Clara Pierrotti by Evangeline Cooper

Clara Pierrotti by Evangeline Cooper

Clara Pierrotti by Evangeline Cooper

Clara Pierrotti by Evangeline Cooper

Clara Pierrotti by Evangeline Cooper

Clara Pierrotti by Evangeline Cooper

Clara Pierrotti by Evangeline Cooper

Clara Pierrotti by Evangeline Cooper

Clara Pierrotti by Evangeline Cooper

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, sowie an die Agentur Modelwerk aus Hamburg. Hier noch das Lichtsetup zu dieser Serie:

Herzlichst,
Evey

4 Responses to Fashionserie: Clara Pierrotti

  1. Sam Figueroa sagt:

    Mir ist das Streiflicht erst so richtig aufgefallen nachdem ich es in der Skizze aufgestellt gesehen habe. Spricht für den dezenten Einsatz. Gefällt mir.

    • Evangeline Cooper sagt:

      Ja genau! Zuerst habe ich ohne das Streiflicht fotografiert, da waren mir die Bilder zu gleichmäßig und ein bisschen langweilig. Dann ein kleines bisschen Streiflicht rein – viel besser :-) Freut mich, dass es anscheinend genau die beabsichtigte Wirkung hat.

  2. Markus Kroha sagt:

    Gefällt mir wieder sehr gut was du hier zeigst :)

    LG

  3. Easy sagt:

    Was für einen Durchmesser hatte der Beauty Dish?
    70cm ?
    Weil das Model so perfekt ausgeleuchtet ist.

    Da muss der Beauty Dish dementsprechend groß sein oder?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>